Verkehrspsychologe online

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Verkehrspsychologe für Tüv Nord und Tüv Süd berate ich meine Klienten auch online – per Skype, Facetime oder WhatsApp Videotelefonie. Denn die Crux für viele Menschen, die zur MPU antreten und ihren Führerschein abgeben mussten ist die, dass sie – ohne Fahrerlaubnis – garnicht erst zum Verkehrspsychologen kommen können. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich www.mpumayer.de ins Leben gerufen.

Auf MPUMayer kann mit wenigen Klicks ein Termin bei mir gebucht werden. Da ich seit über zehn Jahren im Geschäft bin, bin ich mir meiner Sache sehr sicher: Jeder kann mit der richtigen Vorbereitung die MPU bestehen. Deshalb gebe ich sogar eine Erfolgsgarantie: Sollte der Führerschein mit den von mir empfohlenen Maßnahmen nicht bestanden werden, gibt es Geld zurück – und zwar alles.

Gerne probiere ich die Beratung per Videotelefonie auch im Psychotherapeutischen Bereich aus. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Anreise zu mir in die Praxis haben – sprechen Sie mich einfach darauf an!

Verkehrspsychologe MPU Onlineberatung per Skype Facetime WhatsApp Videotelefonie mit Geld zurück Garantie.